Loading

Ao Nang

Ao Nang

Ein Ort für Pauschaltouris

Ao Nang ist ein kleiner Touristenort in der Provinz Krabi in Thailand. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft mit hohen Kalksteinfelsen und kleinen Buchten dazwischen, ist es auch der Ausgangsort für zahlreiche Touren zu Land oder zu Wasser in die nähere Umgebung. Eine kleine Gruppe von vorgelagerten Inseln, unter anderem Chicken Island oder Koh Poda, sowie die grandiose Phang Nga Bucht im Norden laden zum Schnorcheln, Tauchen oder Kanu fahren ein.

Bereits nach der Ankunft in Ao Nang war für uns klar das wir hier nicht lange bleiben wollen. Der Massentourismus hat hier schon länger Einzug gehalten, Rai Leh Beach sei Dank. Mit Rollern schauten wir uns das Umland an und suchten zeitgleich nach einem neuen Domizil. Schon bei der ersten Tour wurden wir fündig und konnten einen Tag später umziehen.

LEAVE A COMMENT