Loading

Reiseführer Thailand ideal für Backpacker

Reiseführer Thailand ideal für Backpacker

Zu einer Backpacking Reise nach Thailand gehört natürlich auch ein anständiger Reiseführer Thailand für Backpacker ins Gepäck. Egal ob als Printausgabe oder als E-Book, der Reiseführer Thailand ist in jedem Fall ein sinnvoller Wegbegleiter, gerade für Backpacking Einsteiger.

Gute Hilfe schon bei der Planung

Die Planung und Vorbereitung geht bei den meisten ja schon daheim los. Auch hier ist neben den Informationen aus dem Web auch ein kompakter Thailand Reiseführer hilfreich. Während man im Web doch recht viel „googeln“ muss, bietet ein Reiseführer gebündelte Infos über die meisten Orte in Thailand. Das ganze wird noch ergänzt mit Kartenmaterial zu den Städten und Region was einem bei der Orientierung ungemein helfen kann.

Viele wertvolle Reisetipps

Gerade bei den Stefan Loose Reiseführer gibt es zusätzlich noch Reisetipps, Informationen zu Unterkünften, Restaurants, Visum, Klima und Reisezeit in Thailand. Auch die Reisemöglichkeiten mit Bus, Bahn oder Flugzeug quer durch Thailand sind ordentlich beschrieben, inklusive Beschreibung zu den entsprechenden Busstationen, Bahnhöfen und Flughäfen.

Mir persönlich haben gerade die Stefan Loose Reiseführer für meine ersten Reiseversuche in Thailand ungemein geholfen. Gerade auch für die Recherche im Vorfeld, Stefan Loose bietet neben den Reiseführer für Südostasien auch eine große Web-Community. Reisende posten dort laufend Updates zu den Reiseorten, was man in seine Planung für die Thailand Rundreise einfließen lassen kann. Offene Fragen werden meist im dortigen Forum gelöst und man bekommt noch wertvolle Reisetipps obendrauf. Den Stefan Loose Reiseführer Thailand kann ich bestens empfehlen.